Injustice: Gods Among Us - Sämtliche DLCs jetzt auch für Wii U verfügbar

Alle bisher für PS3 und Xbox 360 erschienenen DLCs für Injustice: Gods Among Us sind nun auch für die Wii U-Version des Superhelden-Prüglers verfügbar.

von Sebastian Klix,
07.07.2013 14:31 Uhr

Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer passend zum Kinofilm: General Zod Vs. Superman 2:45 Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Trailer passend zum Kinofilm: General Zod Vs. Superman

Bisher nur PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzern vorbehalten, sind ab sofort auch für die Wii U-Fassung des Fighting Game Injustice: Gods Among Us über den eShop alle bisherigen DLCs verfügbar.

Preisnachlass für die längere Wartezeit gibt's natürlich nicht, womit die vier zusätzlichen Charaktere Lobo, Catwoman, Scorpion und General Zod mit jeweils knapp 5 Euro zu Buche schlagen. Dazu kommen diverse Kostüme und dergleichen - einige kostenlos (vier Stück), andere für 1 bis 3 Euro. Dazu gehört auch das bis vor Kurzem Japan-exklusive »Ame-Comi«-Pack mit neuen Outfits für Catwoman, Harley Quinn und Wonder Woman.

Den für PS3 und Xbox 360 verfügbaren Season Pass, welcher die vier DLC-Charaktere mit einem Rabatt zur Verfügung stellt, scheint es für die Wii U hingegen nicht zu geben.

Injustice: Götter unter uns - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.