Injustice: Götter unter uns - Season Pass angekündigt

Auch für das Superhelden-/Schurken-Prügelspiel Injustice wurde nun ein kostenpflichtiger Season Pass angekündigt, welcher nach Release Zugriff auf neue Inhalte gewährt.

Injustice - Raven-Trailer Video starten 3:05 Injustice - Raven-Trailer

Das Fighting Game Injustice: Götter unter uns wird am 19. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Passend dazu wird ab dem selben Zeitpunkt ein, unter Publishern immer beliebter werdender, Season Pass angeboten werden. Dieser soll mit knapp 15 Euro respektive 1.200 MS-Points zu Buche schlagen.

Dieser gewährt Zugriff auf insgesamt vier herunterladbare Charaktere zum Preis von drei sowie das sogenannte »Flashpoint«-Skin-Pack mit neuen Kostümen für Aquaman, Deathstroke und Wonder Woman.

Erhältlich ist der Pass über das PSN beziehungsweise Xbox Live. Von der Wii U-Fassung ist bisher nicht die Rede.

Promotion: Injustice: Götter unter uns (PS3) jetzt auf Amazon.de vorbestellen!

Injustice - Harley Quinn-Trailer Video starten 1:19 Injustice - Harley Quinn-Trailer

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.