Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition für PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt

Sony kündigte an, dass von dem Beat 'em Up Injustice: Götter unter uns eine sogenannte Ultimate Edition für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird.

von Andre Linken,
07.10.2013 17:36 Uhr

Injustice: Götter unter uns erscheint für PS4 und PSVita.Injustice: Götter unter uns erscheint für PS4 und PSVita.

Das Beat 'em Up Injustice: Götter unter uns wird definitiv auch für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Dies gaben Sony und Warner Bros. Interactive jetzt offiziell bekannt. Als Release-Termin ist der 29. November 2013 vorgesehen.

Bei den beiden Versionen wird es sich jeweils um die sogenannte »Ultimate Edition« des Spiels handeln. Diese umfasst sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche bisher veröffentlichte DLCs. Für die Vita-Version ist übrigens der Armature Studio verantwortlich, der auch schon an Batman: Arkham Origins Blackgate arbeitet. Die PS4-Fassung entsteht derzeit bei High Voltage (Conduit 2).

In dem Beat 'em Up Injustice: Gods Among Us prügeln sich 24 DC-Comic-Helden wie Batman, Superman, Wonder-Woman und Co. in guter alter »Mortal-Kombat«-Manier. Das Spiel unterscheidet zwischen zwei Klassen: Den »Power«-Charakteren wie Superman, die mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind. Die zweite Klasse sind die »Gadget«-Charaktere wie Batman, die sich mit zahlreichen Gimmicks zur Wehr setzen.

» Den Test von Injustice: Götter unter uns auf GamePro.de lesen

Injustice: Götter unter uns - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.