Interview mit Peter Molyneux, Teil 2 - »Sowas sollte Syndicate nie sein«

Im zweiten Teil unserer vierteiligen Interviewreihe sprechen wir mit Peter Molyneux unter anderem über die Neuauflagen seiner Spiele Syndicate und Dungeon Keeper durch Electronic Arts.

von Markus Schwerdtel, André Peschke,
17.01.2015 13:22 Uhr

»Sowas sollte Syndicate nie sein« - Peter Molyneux über die Neuauflagen seiner Spiele »Sowas sollte Syndicate nie sein« - Peter Molyneux über die Neuauflagen seiner Spiele

Im zweiten Teil unserer Interviewreihe mit Peter Molyneux sprechen wir mit dem Designer darüber, wie es sich anfühlt die Rechte an den eigenen Schöpfungen zu verlieren, oder - wie im Falle von Dungeon Keeper und Syndicate geschehen - sogar mitzuerleben wie Publisher EA daraus zwei komplett andere Spiele macht.

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...