Inversion - Release des Shooters abermals verschoben

Der Shooter Inversion erscheint nicht wie geplant am 8. Juni 2012. Aus bisher unbekannten Gründen hat Namco Bandai den Release auf den Juli dieses Jahres verschoben.

von Andre Linken,
29.05.2012 14:11 Uhr

Der Release des Shooters Inversion erfolgt erst im Juli 2012.Der Release des Shooters Inversion erfolgt erst im Juli 2012.

Wer auf den Third-Person-Shooter Inversion wartet, muss sich wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Wie der Publisher Namco Bandai gegenüber dem Magazin Eurogamer bestätigt hat, wird das Actionspiel nicht wie geplant am 8. Juni 2012 erscheinen. Der Release soll an einem noch nicht bekannten Tag im Juli dieses Jahres erfolgen. Gründe für diese erneute Verschiebung nannte Namco Bandai bisher nicht.

Dies ist nicht das erste Mal, dass sich die Veröffentlichung von Inversion verzögert. Ursprünglich sollte der Shooter bereits im Jahr 2010 erscheinen, danach kam es immer wieder zu Verzögerung. Im Januar dieses Jahres schob Namco Bandai den Release abermals nach hinten und hatte damals folgende Begründung parat:

»Der verlängerte Entwicklungszeitraum ermöglicht es dem Team, einige Schlüsselaspekte des Spiels aufzupolieren und somit die bestmögliche Qualität für Inversion zu gewährleisten.«

Sobald ein neuer konkreter Termin vorliegt, werden wir umgehend darüber berichten. An dieser Stelle legen wir euch nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht von Inversion auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle wissenswerten Fakten und erfahrt, wie groß das Potenzial des Actionspiels ist.

» Die Vorschau von Inversion auf GamePro.de lesen

Alle 73 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...