iPad 2 - Gerücht - Veröffentlichung Anfang 2011?

Branchen-internen Quellen zufolge will Apple im Februar 2011 seine zweite iPad-Generation auf den Markt bringen.

von Denise Bergert,
08.12.2010 10:32 Uhr

Der Kult-Hardware-Hersteller plant für den Anfang des nächsten Jahres die Markteinführung des iPad 2. Das will zumindest das asiatische Branchen-Magazin DigiTimes aus Branchen-internen Quellen erfahren haben. Demnach werde das iPad 2 bereits im Februar 2011 weltweit erhältlich sein.

Ursprünglich sei der Verkaufsstart bereits für Januar 2011 geplant gewesen. In den nächsten 100 Tagen wird die Produktion von 400.000 bis 600.000 Einheiten erwartet. Welche Features der iPad-Nachfolger mitbringen wird, ist bislang noch unklar. Apple hat die Gerüchte noch nicht bestätigt. Auch der Zulieferer Foxconn wollte sich nicht zu den Mutmaßungen äußern.

» iPad Spiele-Special auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.