Iron Man - Der eiserne Held in Aktion

Actionreiches Video steht bereit

von Andre Linken,
18.03.2008 14:54 Uhr

Sowohl der Kinofilm als auch das passende Konsolenspiel rund um den Superhelden Iron Man lassen nicht mehr lange auf sich warten. Um euch schon mal ein wenig einzustimmen, hat SEGA jetzt ein neues Video veröffentlicht. In dem annähernd eine Minute langen Video nimmt es der eiserne Held mit zahlreichen Gegnern und sogar Panzern auf. Ihr findet das gute Stück ab sofort in unserem Flash-Player.

Das Spiel basiert auf einem Kinofilm – mit den Oscar-Kandidaten Robert Downey Jr. und Terrence Howard in den Hauptrollen unter der Regie von Jon Favreau. Der erste, von Marvel Entertainment unabhängig produzierte Kinofilm wird 2008 in den Kinos zu sehen sein. Zeitgleich soll auch das Videospiel in die Regale wandern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.