Iron Man 2 - Termin - Superheld kehrt im April zurück

Der Publisher SEGA nennt Details zur Veröffentlichung des Actionspiels Iron Man 2.

von Andre Linken,
10.02.2010 12:42 Uhr

Das Rätselraten rund um den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Iron Man 2 hat ein Ende. Wie der Publisher SEGA jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, sei der Release derzeit für Ende April 2010 geplant - ein konkreter Streetday stehe allerdings noch nicht fest. In den USA soll das Spiel nach Händlerangaben ab dem 4. Mai dieses Jahres erhältlich sein.

Der gleichnamige Kinofilm, bei dem abermals Robert Downey Jr. in die Rolle von Tony Starks schlüpft, feiert in Deutschland am 6. Mai 2010 Premiere. Diesmal bekommt es der Iron Man mit Whiplash (Mickey Rourke) und Black Widow (Scarlett Johansson) zu tun.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.