Irrational Games - Neues Spiel - Enthüllung noch dieses Jahr

Der Entwickler Irrational Games will in diesem Jahr ein neues Spiel enthüllen.

von Andre Linken,
20.01.2010 13:56 Uhr

Kevin Levine von Entwickler Irrational Games - erst vor kurzem wieder von 2K Boston umbenannt - hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass man schon bald ein neues Spiel ankündigen werde. Dies soll nach der Game Developers Conference 2010 passieren, die bekanntlich im März 2010 stattfindet. Eventuell erfolgt die offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 2010 im Juni.

Allerdings gibt es bisher noch keine konkreten Hinweise auf das Geheimprojekt. Vor kurzem wurde bekannt, dass Irrational Games neue Mitarbeiter für ein Spiel namens Project Icarus sucht. Zudem kam das Gerücht auf, das Team würde an einer Neuauflage des Taktikspiels X-Com arbeiten. Bis mindestens zum März werden wir uns wohl noch gedulden müssen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.