James Bond 007: Blood Stone - Keine Demo - Absage an Demo

Vor dem Release des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone wird es definitiv keine Demo geben. Nach dem Erscheinen aber vielleicht DLCs.

von Hanno Neuhaus,
25.10.2010 14:27 Uhr

In einem längeren Interview mit der Internetseite VG247 hat der Game Director des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone, Jeff Lewis, einer Demo vor dem Release des Spiels eine klare Absage erteilt. Auf die Frage, ob eine Anspielversion erscheinen wird, antwortete er kurz und knapp mit »Leider nicht.«. Er ließ aber auch durchblicken, dass der Entwickler Bizarre Creations das Spiel nach dem Erscheinen womöglich noch mit DLCs versorgen will. Weitere Ankündigen in dieser Sache wird es in Zukunft geben.

Das Spiel wird hierzulande am 5. November für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.