James Bond 007: Blood Stone - Multiplayer - Erste Details zu den Spielmodi

Bizarre Creations enthüllt erste Details zum Multiplayer-Part des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone.

von Andre Linken,
23.08.2010 13:52 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung des Actionspiels James Bond 007: Blood Stone gab es vornehmlich Informationen zum Singleplayer-Part des Spiels. Jetzt hat der Entwickler Bizarre Creations jedoch auch einige Details zu den Mulltiplayer-Modi enthüllt.

Diese werden laut Aussagen im Rahmen eines Interviews ausschließlich teamorientiert aufgebaut sein und unter anderem »Team Deathmatch«-Partien und zielbasierte Runden bieten. Eine weitere Spielvariante ist an den Modus »Versus« aus dem Actionspiel James Bond 007: Ein Quantum Trost angelehnt. Darin musste ein Spieler in die Rolle eines besonders mächtigen James Bond schlüpfen, während eine Gruppe von mehreren Teilnehmern ihm das Handwerk legen musste.

Konkrete Angaben zum Veröffentlichungstermin von James Bond 007: Blood Stone blieben die Verantwortlichen allerdings schuldig.

» Die Preview von James Bond 007: Blood Stone lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...