Japan-Charts - PS Vita landet hinter dem Nintendo 3DS

Der PlayStation Vita gelang ein starkes Debüt in den japanischen Verkaufscharts. Allerdings reicht es nicht für den Sprung an die Spitze.

von Andre Linken,
22.12.2011 18:03 Uhr

Die aktuellen Konsolen-Charts aus Japan.Die aktuellen Konsolen-Charts aus Japan.

Fast schon erwartungsgemäß feierte die PlayStation Vita ein starkes Debüt in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Immerhin wurden von dem neuen Handheld aus dem Hause Sony in dem besagten Zeitraum über 324.000 Exemplare verkauft. Allerdings reichte das nicht für einen Sprung auf den Spitzenplatz. Dort steht nach wie vor der Nintendo 3DS mit über 367.000 verkauften Exemplaren. Hier die Top 5 in der Übersicht:





1. Nintendo 3DS – 367.691 Exemplare
2. PlayStation Vita – 324.859 Exemplare
3. PlayStation 3 – 65.119 Exemplare
4. PSP – 64.468 Exemplare
5. Wii – 60.916 Exemplare


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.