Japan-Charts - Vorsprung des Nintendo 3DS schrumpft wieder

Der Nintendo 3DS ist zwar noch immer der Spitzenreiter in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Allerdings sind die Absatzzahlen deutlich zurückgegangen.

Auf den ersten Blick hat sich in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts im Vergleich zur Vorwoche nichts verändert. Noch immer steht der Nintendo 3DS unangefochten auf dem Spitzenplatz - gefolgt von der PlayStation 3. Allerdings ist der Vorsprung von Nintendos Handheld mittlerweile deutlich geschrumpft, da die Absatzzahlen stark zurückgegangen sind. Hier die aktuellen Top 5 in der Übersicht:


1. Nintendo 3DS - 72.115 Exemplare
2. PlayStation 3 - 19.370 Exemplare
3. PSP - 14.804 Exemplare
4. PlayStation Vita - 8.931 Exemplare
5. Wii - 7.099 Exemplare

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.