Japan-Charts - Nintendo 3DS verteidigt den Spitzenplatz

Der Nintendo 3DS steht noch immer auf dem Spitzenplatz der japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Die Konkurrenz konnte nicht näher rücken.

von Andre Linken,
25.05.2012 13:16 Uhr

Die japanischen Konsolen-Charts.Die japanischen Konsolen-Charts.

Ein Blick auf die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan bietet das gewohnte Bild. Somit steht der Nintendo 3DS noch immer unangefochten auf dem Spitzenplatz. Weder die PSP noch die PlayStation 3 konnten näher an das Handheld ranrücken. Überhaupt hat sich im Vergleich zur Vorwoche wenig getan - sogar die Abssatzzahlen blieben abgesehen von minimalen Schwankungen gleich. Hier die Übersicht:




1. Nintendo 3DS - 45.752 Exemplare
2. PlayStation 3 - 12.026 Exemplare
3. PSP - 10.652 Exemplare
4. PlayStation Vita - 6.347 Exemplare
5. Wii - 5.956 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.