Japan-Charts - Aktuelle Hardware-Top7 - Nintendo Wii wieder auf dem ersten Platz

Welche Konsolen haben sich in Japan in der letzten Woche am besten verkauft?

von Denise Bergert,
10.08.2009 10:38 Uhr

Während Nintendos DSi in den Hardware-Charts der Vorwoche noch eisern den ersten Rang besetzte, gab es in der vergangenen Woche einen Wechsel an der Spitze. Mit über 20.000 verkauften Einheiten mehr als der Handheld, konnte sich Nintendos Wii wieder gegen den Handheld durchsetzen. Wie gut sich die übrigen Konsolen verkauft haben, seht ihr in der folgenden Liste:

Nintendo Wii - 95.357
Nintendo DSi - 73.710
PlayStation Portable - 33.049
Nintendo DS Lite - 12.027
PlayStation 3 - 8.760
PlayStation 2 - 3.617
Xbox 360 - 3.552


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.