Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - PSP klettert nach oben

Die PSP konnte sich in den japanischen Verkaufscharts auf den zweiten Rang hocharbeiten.

von Andre Linken,
04.09.2009 15:47 Uhr

Pünktlich vor dem Wochenende trudelten die aktuellen Konsolen-Charts aus Japan in der GamePro-Redaktion ein. Zwar steht dort noch immer der Nintendo DSi an der Spitze, doch die Dominanz von Nintendo wurde dennoch gebrochen. Der Grund: Die PSP konnte sich auf den zweiten Platz schieben und verdrängte somit die Wii. Die PlayStation 3 sackte hingegen völlig ab. Hier die Top 5 im Detail:

1. Nintendo DSi - 59.881 Exemplare
2. PSP - 26.081 Exemplare
3. Wii - 25.038 Exemplare
4. Nintendo DS Lite - 7.304 Exemplare
5. Xbox 360 - 7.254 Exemplare


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.