Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - Vorsprung der PSP schrumpft wieder

Zwar gibt es mit der PSP noch immer denselben Spitzenreiter in den japanischen Konsolen-Verkaufscharts. Doch die Konkurrenz holt wieder auf.

Es ist mittlerweile fast schon so etwas wie eine Gewohnheit. Sobald man einen Blick auf die Hardware-Charts aus Japan wirft, steht die PSP auf dem Spitzenplatz. Daran hat sich auch in der aktuellen Woche nichts geändert - genau wie bei den restlichen Platzierungen. Allerdings ist der Vorsprung von Sonys Handheld gegenüber der Konkurrenz wieder deutlich geschrumpft. Hier die Übersicht:

1. PSP - 63.330 Exemplare
2. PlayStation 3 - 25.242 Exemplare
3. Wii - 12.221 Exemplare
4. Nintendo DSi LL - 10.037 Exemplare
5. Nintendo DSi - 8.022 Exemplare

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.