Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - Vorsprung des Nintendo 3DS schrumpft

Der Nintendo 3DS ist derzeit noch immer das Maß allerd Dinge in den japanischen Verkaufscharts. Doch die Verfolger holen langsam auf.

von Andre Linken,
11.03.2011 14:50 Uhr

Ein Blick auf die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan verrät sofort, dass sich im Vergleich zur Vorwoche an den Platzierungen nichts getan hat. Somit ist der Nintendo 3DS noch immer souveräner Spitzenreiter. Allerdings ist der Vorsprung auf den direkten Verfolger in Form der PSP mittlerweile etwas geschmolzen. Hier die Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 209.623 Exemplare
2. PSP - 76.246 Exemplare
3. PlayStation 3 - 25.918 Exemplare
4. Wii - 11.654 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 8.951 Exemplare


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.