Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - Vorsprung des Nintendo 3DS schrumpft

Der Nintendo 3DS ist noch immer Spitzenreiter in den japanischen Verkaufscharts. Allerdings rückt die PSP mittlerweile wieder näher.

Mittlerweile liegen uns die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan vor, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Nintendo 3DS steht auch weiterhin an der Spitze. Allerdings ist der Vorsprung auf die Konkurrenz in Form der PSP wieder deutlich geschrumpft und auch die PlayStation 3 rückt wieder näher an die Spitze. Hier die Top 5 in der Übersicht:

1. Nintendo 3DS - 31.826 Exemplare
2. PSP - 26.854 Exemplare
3. PlayStation 3 - 23.343 Exemplare
4. Wii - 17.114 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 5.258 Exemplare

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.