Japan-Charts - Die Top der Konsolen - PSP hält sich auf dem Spitzenplatz

In den aktuellen Konsolen-Charts aus Japan steht nach wie vor die PSP auf dem Spitzenplatz - jedoch mit denkbar knappem Vorsprung.

von Andre Linken,
05.07.2011 16:51 Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Blick auf die aktuellen Konsolen-Verkaufscharts aus Japan zu werfen. Dort steht noch immer die PSP auf dem ersten Platz. Allerdings ist der Vorsprung gegenüber dem direkten Verfolger in Form des Nintendo 3DS mittlerweile ziemlich knapp. An den sonstigen Platzierungen hat sich im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls nichts getan. Hier die Übersicht:

1. PSP - 29.168 Exemplare
2. Nintendo 3DS - 27.905 Exemplare
3. PlayStation 3 - 16.993 Exemplare
4. Wii - 9.511 Exemplare
5. Nintendo DSi LL - 4.903 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.