Japan-Charts - Hardware-Top7 - Welche Konsole landet auf Platz 1?

Steht Nintendos DSi bei den japanischen Konsolen- und Handheld-Käufern noch immer hoch im Kurs?

von Denise Bergert,
19.10.2009 09:33 Uhr

Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat heute wieder die aktuellen Hardware-Charts aus Japan veröffentlicht. Wie schon in den vergangenen Wochen, etabliert sich Nintendos Handheld DSi dabei als Spitzenreiter. Sonys PlayStation Portable konnte den zweiten Platz verteidigen, dicht gefolgt von der PlayStation 3, die sich aufgrund der kürzlichen Preissenkung nun größerer Beliebtheit erfreut.

Auf welchen Rängen sich die übrigen Konsolen und Handhelds eingefunden haben, könnt ihr euch in der folgenden Charts-Übersicht anschauen:

Nintendo DSi - 50.144
PlayStation Portable - 40.100
PlayStation 3 - 30.896
Nintendo Wii - 30.741
Nintendo DS Lite - 5.454
Xbox 360 - 3.326
PlayStation 2 - 2.133


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.