Japan-Charts - Hardware-Verkaufszahlen - Nintendo DSi weiterhin auf Platz 1

Wii-Konsole kämpft sich nach dem Weihnachtgeschäft auf den zweiten Rang der Charts zurück.

von Denise Bergert,
09.01.2009 10:49 Uhr

Wie könnte es auch anders sein: In der ersten Woche nach Weihnachten steht Nintendos Handheld-Makeover DSi natürlich noch immer auf dem ersten Platz der japanischen Hardware-Charts. Kleine Veränderungen gab es jedoch unter den Top3. So konnte sich Nintendos Wii-Konsole wieder vor Sonys Handheld PlayStation Portable auf den zweiten Rang kämpfen.

Wie sich die übrigen Plätze verteilen, seht ihr in der folgenden Übersicht des japanischen Marktforschungsinstituts Media Create:

1. Nintendo - DSi 188.697
2. Wii - 134.958
3. PSP - 118.765
4. Nintendo DS Lite - 56.453
5. PlayStation 3 - 45.989
6. Xbox 360 - 13.011
7. PlayStation 2 - 10.404


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.