Journey - Soundtrack stürmt weltweit die iTunes-Charts

Der Soundtrack des Download-Spiels Journey eroberte in mehreren Ländern die iTunes-Charts. In Japan erreichte er sogar den Spitzenplatz.

von Andre Linken,
18.04.2012 14:27 Uhr

Journey: schöne Grafik, erfolgreiche MusikJourney: schöne Grafik, erfolgreiche Musik

Bereits in unserem ausführlichen Testbericht hatten wir die Musik des Download-Spiels Journey gelobt. Der Soundtrack von dem Komponisten Austin Wintory kam bei den Leuten so gut an, dass er weltweit in die oberen Regionen der iTunes-Charts stürmte.

Wie der Entwickler thatgamecompany jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite verkündete, landete der Soundtrack von Journey in Japan sogar auf Platz 1 der iTunes-Charts Overall - in Spanien und Kanada jeweils auf dem zweiten Platz. Zudem reichte es in 20 Ländern zu einem Sprung in die Top 10 der iTunes-Charts Soundtrack.

Das Soundtrack-Album umfasst insgesamt 18 Musikstücke und ist für 8,99 Dollar bei iTunes erhältlich.

Test-Video von Journey Test-Video von Journey

Journey - Test-Video Journey - Test-Video

» Wie sich Journey spielt, seht ihr auch in unserem Let's Play-Kanal GameTube


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...