GamePro-Geburtstagsgrüße - Benjamin Blum gratuliert

Zehn Jahre GamePro: Uns haben über all die Jahre nicht nur zig Spiele begleitet, sondern auch viele Kollegen. Und die wollen ihrer und eurer GamePro zum runden Jubiläum ein paar Zeilen widmen ... Happy Birthday!

von Benjamin Blum,
17.09.2012 16:01 Uhr

Beinjamin Blum ist Freier Redakteur bei GamePro.Beinjamin Blum ist Freier Redakteur bei GamePro.

Benjamin Blum

Erst wollte ich eine Lobhudelei schreiben, aber zehn Jahre sprechen für sich. Deshalb hier meine zehn liebsten Erinnerungen, vor allem aus der Zeit als fester GP-Redakteur (2003 bis 2007):

1. Das Bond-Cover der 10/2002. Pierce Brosnan ist der Beste!

2. Das Vorstellungsgespräch: Verschwitzt und fast zu spät, aber angenommen.

3. Andrés Gekicher, wenn sich der Chef beim Testcheck beömmelt hat.

4. Der Driv3er-Test. Griff ins Klo, aber wichtige Erfahrung.

5. Der Fable-Test: Sieben Seiten Platz, jede Menge Zeit – ein Traum.

6. Die Pro-Evo-Turniere. Zweimal Podium bei der Journalisten-EM, dazu Deutscher Presse-Meister 2004. Ha!

8. Die E3 2005. Geniale Woche mit großartige Kollegen.

9. Die gamescoms. Vor allem das Jahr, in dem ein Vater einen Spielzeug-Bagger für seinen Sohn von mir signieren ließ.

10. Oktoberfest mit den Kollegen. Oans, zwoa ... Danke!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.