GamePro-Geburtstagsgrüße - Bernd gratuliert

Zehn Jahre GamePro: Uns haben über all die Jahre nicht nur zig Spiele begleitet, sondern auch viele Kollegen. Und die wollen ihrer und eurer GamePro zum runden Jubiläum ein paar Zeilen widmen ... Happy Birthday!

von Bernd Fischer,
10.09.2012 11:36 Uhr

Bernd Fischer: Ein Franke wird erwachsen

„Schreib’ mal in einer Kolumne, wie Du zur GamePro gekommen bist, und was Du heute machst.“ Nichts leichter als das? Eben nicht! Die GamePro ist für mich viel mehr als ein Produkt, ein Job oder eine Station im (Arbeits-)Leben.

Ich kam dazu als junger Erwachsener, der unbedingt für das Magazin arbeiten wollte, seitdem er die erste Ausgabe in den Händen hielt. Der das unfassbare Glück hatte, dafür bezahlt zu werden, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Der sich in einem unglaublichen Team von Anfang an aufgehoben und wohl gefühlt hat. Der die halbe Welt bereist hat und mit unvergesslichen Eindrücken zurück kommen konnte (Henry, die Toyko Game Show mit Dir war der Hammer!).

Zehn Jahre später ist dieser Typ Vater von Zwillingen, Besitzer eines Mopses und immer noch genauso stolz, wenn eine neue Ausgabe der GamePro am Kiosk liegt – gerade auch, weil sich im Markt seit meinem Eintritt in die Branche so vieles geändert hat.

Und eines ist Gott sei Dank gleich geblieben: Es geht immer noch genau so leidenschaftlich um Spiele. Danke, GamePro! Danke an das beste Team, das es gab und gibt! Auf die nächsten zehn Jahre!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.