GamePro-Geburtstagsgrüße - Kai gratuliert

Zehn Jahre GamePro: Uns haben über all die Jahre nicht nur zig Spiele begleitet, sondern auch viele Kollegen. Und die wollen ihrer und eurer GamePro zum runden Jubiläum ein paar Zeilen widmen ... Happy Birthday!

von Kai Schmidt,
09.09.2012 14:30 Uhr

Kai Schmidt ist Redakteur bei GamePro.Kai Schmidt ist Redakteur bei GamePro.

Kai Schmidt

In einem kleinen Dorf in Hessen gab es mal einen Film- und Spielenerd, der Bewerbung um Bewerbung für Jobs rausfeuerte, in denen er sich nie so recht vorstellen konnte. Dann, vor etwa zehn Jahren, steckte ihm einer seiner besten Freunde, dass man in München an einer neuen Konsolenzeitschrift arbeite und einen Trainee suche.

Also bastelte der Nerd eine schicke Bewerbung zusammen und wurde tatsächlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Um ein Haar hätte es nicht geklappt, doch er bekam den Job. Danke Gunnar, danke André! Und heute, zehn Jahre später, bin ich immer noch hier. Über die Jahre gab es einige Höhen und Tiefen zu bewältigen, doch ich möchte nichts davon missen.

Einige Veränderungen taten weh, doch Veränderung ist unvermeidlich. Deshalb hoffe ich, dass ihr, die Leser, uns treu bleibt und weiterhin auch mit reichlich Kritik eindeckt, denn so hart manche Leser in ihrer Wortwahl auch sein können – es zeigt immerhin, dass euch etwas an GamePro liegt. So wie mir.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.