Jurassic World Evolution - Jeff Goldblum kehrt als Dr. Ian Malcolm zurück & leitet Fans durch's Aufbauspiel

In einem neuen Trailer zur Aufbausimulation Jurassic World Evolution verrät Star-Schauspieler Jeff Goldblum, dass er uns als Dr. Ian Malcolm durch das PS4- und Xbox One-Spiel begleiten wird.

Jeff Goldblum schafft es ins kommende Jurassic World Evolution. Jeff Goldblum schafft es ins kommende Jurassic World Evolution.

In Jurassic World Evolution werden wir in einem Mix aus Aufbau- und Management-Simulation unseren eigenen Dino-Park errichten können. Wie ein neuer Trailer verrät, erhalten wir dabei prominente Unterstützung in Form von Dr. Ian Malcolm.

In dem kurzen Video kündigt der Schauspieler Jeff Goldblum, der zuletzt in Thor: Tag der Entscheidung und bald in Isle of Dogs: Ataris Reise zu sehen ist, sein Comeback an. Der US-amerikanische Star ist Fans sicherlich noch aus dem originalen Jurassic Park-Film aus dem Jahr 1993 ein Begriff.

Jurassic World Evolution - Trailer verkündet Rückkehr vom Fan-Favoriten Dr. Ian Malcolm Video starten 0:36 Jurassic World Evolution - Trailer verkündet Rückkehr vom Fan-Favoriten Dr. Ian Malcolm

"Ich werde das gesamte Spiel als Dr. Ian Malcolm an eurer Seite sein, als der Charakter, den ich in den Jurassic Park-Filmen gespielt habe.", verspricht Goldblum. Er gibt dem Spiel übrigens eine persönliche Wertung von 10 von 10 möglichen Jeff Goldblum-Punkten.

In welcher Form uns der sympathische Mathematiker und Chaostheoretiker Dr. Malcolm in Jurassic World Evolution begleiten wird, steht noch in den Sternen. Möglich wäre aber zum Beispiel eine Umsetzung als NPC, den wir regelmäßig zu Rate ziehen. Gegebenenfalls führt uns Goldblum aber auch nur als Sprecher durch das Spielgeschehen.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Entwickler von Frontier Developments Dr. Malcolm in ihre neue Aufbau-Simulation einbringen. Jurassic World Evolution soll im Sommer 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel basiert auf dem Film Jurassic World aus dem Jahr 2015.

Jurassic World Evolution - Trailer zeigt Spielszenen zu Dinos, Wetter + Gebäuden Video starten 2:06 Jurassic World Evolution - Trailer zeigt Spielszenen zu Dinos, Wetter & Gebäuden

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.