Just Cause 2 - DLC - Angeblich Termin für Download enthüllt

Anscheinend steht der Termin für den ersten DLC des Actionspiels Just Cause 2 fest.

von Andre Linken,
05.04.2010 13:41 Uhr

Bereits seit dem vergangenen Monat ist bekannt, dass der Entwickler Avalanche Studios einige Download-Inhalte für das Actionspiel Just Cause 2 plant. Bisher lagen allerdings keine konkreten Details diesbezüglich vor.

Mittlerweile scheint jedoch langsam Licht in die Dunkelheit zu kommen. Wie das Magazin PS3Trophies berichtet, habe Microsoft angeblich für den 7. April 2010 den ersten DLC für Just Cause 2 angekündigt - zumindest via Xbox LIVE. Demnach erscheint an dem besagten Tag der Download namens »Chevalier Ice Breaker«, wobei es sich allem Anschein nach um einen aufgepeppten Eiswagen handelt. Im PlayStation Network könnte der DLC entsprechend am 8. April 2010 zur Verfügung stehen.

» Den Test von Just Cause 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...