Just Cause 2 - Screenshots - Bilder des Actionspiels von der GC

Pünktlich zur gamescom in Köln stehen neue Screenshots zum Actionspiel Just Cause 2 bereit.

von Andre Linken,
21.08.2009 14:38 Uhr

Damit ihr schon heute wisst, durch welche Schauplätze ihr euch im Actionspiel Just Cause 2 schlagn müsst, hat der Publisher Eidos Interactive neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder stammen direkt von der gamescom in Köln und geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf die abwechslungsreiche Landschaft der Inselwelt Panau.

Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, ehe ihr in Just Cause 2 auf Streifzug gehen könnt. Der Release ist für das erste Quartal 2010 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Die neuen Screenshots von Just Cause 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...