Just Cause 2 - Spielzeit - Bis zu 100 Stunden Gameplay

Die Entwickler des Actionspiels Just Cause 2 versprechen bis zu 100 Spielzeit.

von Andre Linken,
24.12.2009 09:40 Uhr

Wer bisher die Befürchtung hegte, dass der Spaß im Actionspiel Just Cause 2 nach wenigen Stunden vorbei sein könnte, darf nun beruhigt aufatmen. Wie die Entwickler von Avalanche Studios jetzt gegenüber dem offiziellen Xbox 360-Magazin versichert haben, benötige man selbst beim sturen Abklappern der Mission mindestens 15 Stunden, bevor man den Abspann über den Bildschirm flimmern sieht.

Wer jedoch alle Geheimnisse entdecken und sämtliche Erfolge zu 100 Prozent abschließen will, kann durchaus bis zu 100 Stunden in Just Cause 2 verbringen. Die offene Spielwelt sei riesig und habe entsprechend viel zu bieten. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht allerdings noch immer nicht fest.

» Die Preview von Just Cause 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...