Just Cause 3 - »Perfekt« für neue Konsolen

Laut dem schwedischen Entwickler Avalanche Studios sei die Just-Cause-Serie ideal für die kommende Konsolengeneration.

Just Cause 2: Kommt der Nachfolger schon für die nächste Konsolengeneration? Just Cause 2: Kommt der Nachfolger schon für die nächste Konsolengeneration?

Die Just-Cause-Serie ist »perfekt« für die kommende Generation von Konsolen geeignet. Zumindest ist das die Meinung des Entwicklerstudios Avalanche. Gerüchte darüber, dass das Entwicklerteam bereits an Just Cause 3arbeite, gibt es schon lange. Nun sagte Christofer Sundberg, Chef des Entwicklerstudios Avalanche, gegenüber Eurogamer:

»Heutzutage, wo es jedem nur noch darum geht, mehr Geld zu machen, wäre die Marke Just Cause in meinen Augen perfekt, für alles, was Next-Gen zu bieten hat.«

Eine Überraschung ist diese Aussage nicht. Erst kürzlich hat das Studio jede Menge Leute eingestellt, um die Studios in New York und Stockholm aufzustocken. Dort wird gerade an einem Spiel gearbeitet, das noch vor der E3 im Juni angekündigt werden soll. Ob es sich dabei um ein neues Just Cause oder vielleicht um einen Nachfolger zu Renegade Opshandelt, ist nicht bekannt.

Just Cause 2 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.