Just Cause 3 - Avalanche Studios veröffentlicht Teaser-Bild

Der Entwickler Avalanche Studios hat jetzt ein Teaser-Bild zu einem noch nicht offiziell angekündigten Spiel veröffentlicht. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine Szene aus Just Cause 3.

von Andre Linken,
14.02.2013 12:26 Uhr

Ist dies das erste Bild von Just Cause 3?Ist dies das erste Bild von Just Cause 3?

Das Team von Avalanche Studios hat in Person des Geschäftsführers Christofer Sundberg jetzt ein Teaser-Bild via Instagramm veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das Bild zu einem noch nicht offiziell angekündigten Spiel. Dabei handelt es sich möglicherweise um das schon oftmals spekulierte Actionspiel Just Cause 3 - die gezeigte Szene würde jedenfalls zum Stil dieser Serie passen.

Erst Anfang dieses Monats gab es einen erneuten Hinweis darauf, dass Avalanche Studios derzeit an Just Cause 3 arbeitet. Aus dem LinkedIn-Profil von Christof Sundberg war zu entnehmen, dass sein Team momentan an einem »Sandbox-Actionspiel« für den Publisher Square Enix werkelt - der hatte auch schon den Vorgänger Just Cause 2 auf den Markt gebracht.

Eine offizielle Ankündigung von Just Cause 3 steht allerdings noch immer aus. Diese könnte jedoch noch im Verlauf dieses Jahres folgen. Denn wie Sundberg als Text zu dem just veröffentlichten Teaser-Bild erklärte:

»Wir machen großartige Spiele bei Avalanche Studios. Dieses Jahr wir großartig!«

Demnzufolge ist von Avalanche Studios im Verlauf dieses Jahres wohl etwas Großes zu erwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alle 88 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...