Just Cause 3 - Rundflug über die riesige Spielwelt

Just Cause 3 ist mit seiner 400 Quadratmeilen großen Map ein beachtlicher Abenteuerspielplatz. Ein neues Gameplay-Video soll dem Spieler ein Gefühl für die riesige Spielwelt geben.

von Elena Schulz,
29.11.2015 12:22 Uhr

Ein Gameplay-Video zeigt die riesige Spielwelt von Just Cause 3 von oben. Ein Gameplay-Video zeigt die riesige Spielwelt von Just Cause 3 von oben.

Just Cause 3 erscheint offiziell erst in wenigen Tagen, auch wenn viele Händler das Spiel schon jetzt verkaufen. Alle, die noch warten, konnten sich aber immerhin schon die erste Spielstunde in einem offiziellen Video ansehen. Auf Youtube gibt es derzeit ein weiteres Gameplay-Video zu finden, das die gewaltige Map des Action-Spiels von oben zeigt.

Im Video von Playstation Access kann man sich einen Rundflug über die Welt von Just Cause 3 ansehen und sich ein Bild von den Ausmaßen des 400 Quadratmeilen großen Abenteuerspielplatzes machen - bequem vom virtuellen Helicopter aus.

Passend dazu:Alle Infos zum Day-One-Patch von Just Cause 3

Schon der Vorgänger Just Cause 2 verfügte über eine riesige Spielwelt. Dem Game Director Roland Lesterlin zufolge ging es auch nicht darum, diese Welt noch einmal zu vergrößern. Dem Entwickler war es wichtiger, sie dichter und damit aufregender zu gestalten.

"»Just Cause 2 war bereits enorm. Wir wollten uns wirklich auf die Dichte und das Gefühl der Welt selbst konzentrieren. Es ging also nicht notwendigerweise einfach darum, die Größe der Landmasse zu erhöhen.«"

Außerdem soll Just Cause 3 auch unterhalb der Erdoberfläche mit Tunneln und versteckten Höhlen Einiges zu bieten haben.

Alle 75 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...