Just Cause - Bald neues Spiel? - »Wir würden gerne zu dieser Marke zurückkehren«

Obwohl der Entwickler Avalanche Studios derzeit mit dem Shooter Renegade Ops beschäftigt ist, hat das Team die Just Cause-Marke nicht aus den Augen verloren.

von Andre Linken,
26.04.2011 15:45 Uhr

Derzeit arbeitet das Team von Avalanche Studios bekanntlich an dem Koop-Shooter Renegade Ops. Dennoch sind einige der Mitarbeiter mit den Gedanken teilweise bei einer anderen Marke - Just Cause.

Wie Senior Producer Andreas Thorsen im Rahmen eines aktuellen Interviews erklärt hat, erhalte man noch immer sehr viel positive Reaktionen auf das Actionspiel Just Cause 2. Daher würde es ihn nicht wundern, wenn irgendwann eine dritte Episode angekündigt würde.

»Ich kann nichts bezüglich eines neuen Spiels bestätigen, doch wir lieben diese Marke (Just Cause) und wir würden gerne zu ihr zurückkehren.«

Diese Aussage dürfte bei den Fans von Just Cause sicherlich Hoffnungen schüren. Eventuell gibt es ja im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) diesbezüglich neue Informationen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...