Just Dance 2014 - Ankündigung eines neuen Tanzspiels steht wohl kurz bevor, erste Screenshots

Anscheinend wird der Publisher Ubisoft heute Abend das neue Musikspiel Just Dance 2014 ankündigen. Vor kurzem tauchte ein entsprechender Eintrag beim Xbox-Marktplatz in den USA auf. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
10.06.2013 17:14 Uhr

Ubisoft arbeitet wohl an Just Dance 2014.Ubisoft arbeitet wohl an Just Dance 2014.

Wenn heute Abend um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit die E3-Pressekonferenz von Ubisoft stattfindet, wird der Publisher aller Voraussicht nach das neue Tanzspiel Just Dance 2014 ankündigen. Vor kurzem tauchte auf dem amerikanischen Xbox-Marktplatz ein entsprechender Eintrag auf, der mitttlerweile jedoch wieder entfernt wurde. Da hat anscheinend jemand etwas voreilig gehandelt.

Des Weiteren sind einige Screenshots an die Öffentlichkeit gedacht, die anscheinend Gameplay-Szenen aus Just Dance 2014 zeigen. Wenn wir die Bilder richtig deuten, wird unter anderem der Song »Ghostbusters« von dem Sänger Ray Parker Jr. mit dabei sein. Die besagten Screenshots findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie auf GamePro.de.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor. In einigen Stunden werden wir jedoch wohl alle etwas schlauer sein.

Alle 48 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...