Just Dance 3 - Mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare

Laut Aussage des Publishers Ubisoft wurden von dem Tanzspiel Just Dance 3 weltweit bisher mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft.

Just Dance 3 verkaufte sich sieben Millionen Mal. Just Dance 3 verkaufte sich sieben Millionen Mal.

Von dem Tanzspiel Just Dance 3 wurden seit dem Release im Oktober 2011 weltweit bisher mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Die Leute verbringen zusammengerechnet mehr als 23 Millionen Minuten pro Tag mit der neuesten Just-Dance-Episode und bewegen sich zu 7,5 Millionen Musikstücken pro Tag.

Der Erfolg von Just Dance 3 wirkt sich auch auf die gesamte Serie aus. Diese bringt es titelübergreifend mittlerweile auf über 25 Millionen verkaufte Exemplare. Angesichts dieser Zahl darf man gespannt sein, wann wohl die nächste Episode angekündigt wird.

Just Dance 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.