Just Dance 3 - Mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare

Laut Aussage des Publishers Ubisoft wurden von dem Tanzspiel Just Dance 3 weltweit bisher mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
16.01.2012 18:06 Uhr

Just Dance 3 verkaufte sich sieben Millionen Mal.Just Dance 3 verkaufte sich sieben Millionen Mal.

Von dem Tanzspiel Just Dance 3 wurden seit dem Release im Oktober 2011 weltweit bisher mehr als sieben Millionen Exemplare verkauft. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Die Leute verbringen zusammengerechnet mehr als 23 Millionen Minuten pro Tag mit der neuesten Just-Dance-Episode und bewegen sich zu 7,5 Millionen Musikstücken pro Tag.

Der Erfolg von Just Dance 3 wirkt sich auch auf die gesamte Serie aus. Diese bringt es titelübergreifend mittlerweile auf über 25 Millionen verkaufte Exemplare. Angesichts dieser Zahl darf man gespannt sein, wann wohl die nächste Episode angekündigt wird.

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...