Kämpft Luke Skywalker in Star Wars 7? - Wir haben Mark Hamill direkt gefragt

Wir haben Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill im Interview die Fragen aller Fragen gestellt: Kämpft er in Episode 7? Und obwohl er nicht darauf antworten darf, lässt der Verlauf des Interviews nur einen Schluss zu.

von Marco Risch,
20.11.2015 11:35 Uhr

Bereits im Juni durften wir mit Mark Hamill am Set von Star Citizen: Squadron 42 über alles reden - nur nicht über Episode 7. Der Schauspieler darf zu dem Thema selbstverständlich weder etwas dementieren noch bestätigen. Wer ihn aber in den Jahren vor dem Dreh von Episode 7 gesehen hat, kommt nicht umhin festzustellen, dass er sich in Form gebracht hat. Außerdem hat er in der alten Trilogie der Sternensaga berühmterweise alle Lichtschwertkämpfe selbst geführt - und das (fast) ohne Stuntdouble.

Gibt es neben dem ästhetischen Aspekt etwa noch einen anderen Grund, weshalb er sichtlich abgespeckt hat? Ist er etwa wieder im Schwertkampftraining? Wir haben ihn das im Video direkt gefragt. Seine mehr oder weniger deutlichen Antworten zu dem Thema obliegen aber letztlich alleine der Interpretation des Zuschauers.

Desweiteren unterhielten wir uns mit ihm in den nachfolgenden Videos über seine Rolle als Joker (z.B. in der Arkham-Reihe), seine 11-jährige Abstinenz von der Kinoleinwand, Diättipps und jüdische Zombies in Futurama.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.