Kane & Lynch 2: Dog Days - Neuigkeiten - Eidos sichert sich die Namensrechte

Der Publisher Eidos Interactive hat sich die Namensrechte von Kane & Lynch 2: Dog Days gesichert.

von Andre Linken,
14.07.2009 14:54 Uhr

Interessant: Der Publisher Eidos Interactive hat sich vor kurzem in den USA die Namensrechte an Kane & Lynch 2: Dog Days sichern lassen. Dies dürfte wohl der offizielle Titel des Actionspiels sein, an dem der Entwickler IO Interactive (Hitman) bereits seit einiger Zeit arbeitet, jedoch noch nicht offiziell angekündigt hat. Dementsprechend liegen derzeit auch noch keine Details zu Inhalt und Story des Spiels vor.

Gerüchteweise entsteht momentan zudem ein Kinofilm zu Kane & Lynch: Dead Man, bei dem angeblich der Hollywood-Star Bruce Willis eine der Hauptrollen (Kane) spielen soll. Allerdings liegt auch zu diesem Projekt bisher noch keine offizielle Bestätigung vor.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.