Fist of the North Star - Bestätigung - Internationaler Release und Screens

Das Spiel zum Anime-Brand Fist of the North Star wird auch in Europa erscheinen. Diese Meldung ist nun zusammen mit einigen neuen Screenshots aufgetaucht!

von Gamepro Redaktion,
15.10.2009 12:50 Uhr

Spiele-Entwickler Koei (u.a. Dynasty Warriors) tüftelt derzeit an einem Konsolenspiel zum bekannten Anime-Brand Fist of the Northstar (Hokuto no Ken). Wir berichteten. Nun sind einige neue Screenshots und Infos zum kommenden 360- und PS3-Titel erschienen.

Kenji Matsubara von Koei gab in einem Interview bekannt, dass das Spiel weltweit veröffentlicht werden soll. Dennoch ist er der Annahme, dass der Titel wohl nur in Japan das Potential eines Kassenschlagers birgt. Zitat: "Only in Japan, the game should sell a million copies".

Damit dürfen auch europäische Fans vor Vorfeude in bester Ken-Manier die Faust ballen! Die Screenshots zeigen Protagonist Ken, sowie weitere aus der Anime-Serie bekannte Charaktere aus dem Fist of the Northstar-Universum. Somit wird auch Kenshiros Adoptivbruder Raoh, sowie seine große Liebe Yuria ein Stelldichein geben.

Die besagte Lady posiert auf einem der Screenshots auf einem hochgelegenen Balkon -- eine Szene, die Fist of the Northstar-Anhänger bekannt vorkommen sollte. Soll heißen: Möglicherweise spielt ihr in Hokuto Musou die Gerschehnisse der Anime-Serie nach. Ein genauer Release-Termin ist zwar noch nicht bekannt, auf der Teaser-Website ist jedoch von 2010 die Rede.

Wir bleiben für euch am Ball. Sobald es neue Informationen zu Kens Abenteuer auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 gibt, erfahrt ihr sie HIER im Anime Channel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.