Kerbal Space Program - Der Raumfahrt-Simulator kommt auf die Xbox One

Kerbal Space Programm wurde auf dem PC für die Mischung aus Spaß und Lernen gelobt. Nun kommt die Sandbox-Raumfahrt-Simulation auf die Xbox One.

Kerbal Space Program kommt auf die Xbox One. Kerbal Space Program kommt auf die Xbox One.

Der ehemalige Early-Access-Titel Kerbal Space Program erntete auf dem PC viel Lob. Grund dafür war die gelungene Mischung aus physikalisch korrekter Simulation und Unterhaltung. Der Spieler muss sich hierbei um einen Raumhafen kümmern, funktionsfähige Raketen konstruieren und die kleinen grünen Kerbal-Astronauten sicher in den Weltraum bringen.

Passend dazu:Der PC-Test zu Kerbal Space Program

Nun kündigte ein Trailer an, dass die Raumfahrt-Simulation auch für die Xbox One erscheinen soll. Ein Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Kerbal Space Program - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.