Killer Instinct - Microsoft kündigt neues Beat 'em Up für Xbox One an, Gameplay-Trailer und Screenshots

Bei der E3 kündigte Microsoft das neue Prügelspiel Killer Instinct für die Xbox One an. Dabei soll es sich um einen Free2Play-Titel handeln, pro Charakter fallen zusätzliche Kosten an. Außerdem gibt es einen Gameplay-Trailer und Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
11.06.2013 15:09 Uhr

E3-Trailer von Killer Instinct E3-Trailer von Killer Instinct

Der Entwickler Rare hat sein Versprechen gehalten und bei der diesjährigen E3 die Rückkehr einer bekannten Marke offiziell angekündigt. Es handelt sich dabei um das Beat 'em Up Killer Instinct, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird - und zwar pünktlich zum Launch der NextGen-Konsole. Allerdings ist nicht Rare selbst sondern Double Helix für die Entwicklung verantwortlich.

Die große Besonderheit: Killer Instinct wird ein Free2Play-Spiel sein, das sich die Benutzer kostenlos herunterladen können. Allerdings wird mit Jago nur ein Kämpfer in dieser Basisversion zur Verfügung stehen. Für alle anderen Charaktere, zu denen sowohl bereits bekannte als auch neue Akteure mit speziellen Kombo-Attacken gehören, müssen die Spieler bezahlen. Weitere Details zum Inhalt des Spiels liegen bisher noch nicht vor.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort den offiziellen E3-Trailer von Killer Instinct, der euch anhand von Gameplay-Szenen einige der Kämpfer vorstellt. Außerdem gibt es in unserer Online-Galerie die ersten Screenshots von dem Beat 'em Up.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...