Killzone - Reihe soll trotz Horizon: Zero Dawn fortgeführt werden

Auch wenn man bei Guerrilla Games derzeit damit beschäftigt ist, mit Horizon: Zero Dawn eine komplett neue Marke für die PlayStation 4 aufzubauen, gerät Killzone dabei nicht in Vergessenheit. Die Shooter-Reihe soll irgendwann fortgeführt werden.

von Tobias Ritter,
22.06.2015 11:33 Uhr

Killzone wird irgendwann zurückkehren, auch wenn Guerrilla Games derzeit unter Hochdruck an Horizon: Zero Dawn arbeitet.Killzone wird irgendwann zurückkehren, auch wenn Guerrilla Games derzeit unter Hochdruck an Horizon: Zero Dawn arbeitet.

Mit Horizon: Zero Dawn hat Guerrilla Games zwar eine komplett neue Marke in Arbeit, das Ende der Killzone-Reihe bedeutet das aber nicht. Das haben die Entwickler nun im Rahmen einer Twitch-Übertragung noch einmal klargestellt.

Zwar sei man derzeit damit ausgelastet, an der neuen Spielelmarke zu arbeiten, so ein Sprecher des Unternehmens auf die Nachfrage eines Fans. Allerdings habe man auch Killzone natürlich nicht vergessen. »Killzone wartet«, hieß es unter anderem.

Vor Horizon: Zero Dawn hat Guerrilla Games mit Killzone: Shadow Fall den letzten Ableger der Shooter-Reihe veröffentlicht. Das Spiel kam als exklusiver Launch-Titel für die PlayStation 4 auf den Markt.

Gamewatch - Horizon: Zero Dawn - Video-Analyse: PS4-Grafik-Hammer von den Killzone-Machern 10:54 Gamewatch - Horizon: Zero Dawn - Video-Analyse: PS4-Grafik-Hammer von den Killzone-Machern

Killzone: Shadow Fall - Screenshots ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.