Killzone 2 - Release noch 2007?

Laut Peter Dille, Senior Vice President of Marketing von Sony CEA, erscheint der Ego-Shooter noch in diesem Jahr.

von Denise Bergert,
10.01.2007 08:17 Uhr

Seit den atemberaubenden Renderszenen von der E3 2005 ist es still geworden um Guerrilla Games` Ego-Shooter Killzone 2. Doch nun können Fans des grafisch ansprechenden Actiontitels wieder Hoffnung schöpfen, denn wie Peter Dille, Senior Vice President of Marketing von Sony CEA dem Gaming Magazin GameInformer gegenüber bestätigte, soll Killzone 2 noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen. Das US-Release ist für die zweite Jahreshälfte 2007 angesetzt. Wann das Spiel hierzulande erhältlich sein wird, ist noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...