Killzone 2 - Neue Lebenszeichen

Entgegen der Ankündigung gewährte Sony auf der GDC ausgewählten Journalisten doch einen Blick in Killzone 2.

von Michael Söldner,
08.03.2007 09:13 Uhr

Obwohl Sony im Vorfeld der Games Developer Conference angekündigt hat, keine neuen Details zum PS3-Shooter Killzone 2 publik machen zu wollen, gab es für ausgewählte Journalisten auf einer Vorveranstaltung doch etwas aus dem Spiel zu sehen. Dabei handelte es sich tatsächlich um "echte" Spielszenen. Die gesehenen Bilder stammen aus einer Techdemo und würden die Qualität des finalen Spiels noch nicht wiedergeben können, so Sony. So habe das Gesehene für die meisten Anwesenden eher wie Black auf einer NextGen-Konsole gewirkt. Die nächsten Lebenszeichen des bereits im Vorfeld vieldiskutierten Killzone 2 sind laut Aussagen von Phil Harrison, Chef der Sony Worldwide Studios, wohl erst auf der E3 2007 zu erwarten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...