Killzone 2 - Bilderflut reißt nicht ab

Mit drei neuen Screenshots will Sony allen PS3-Besitzern den Kauf des Shooters schmackhaft machen.

von Michael Söldner,
29.08.2007 09:17 Uhr

Seit der letzten E3 scheint sich Sonys Werbepolitik in Sachen Killzone 2 gänzlich verändert zu haben. Wurde in den Monaten zuvor noch jede winzige Information zurückgehalten, so finden nun fast im Wochentakt neue Screenshots ihren Weg ins Internet. Die drei aktuellen Schnappschüsse aus dem Vorzeige-Shooter wollen wir euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Sie warten in unserer Online-Galerie, direkt unter dieser News, auf euch.

Der Nachfolger des erfolgreichen PS2-Shooters Killzone sorgte auf der E3 vor zwei Jahren mit einer atemberaubenden Präsentation für Aufsehen. Im Anschluss an die Messe mußte Sony jedoch eingestehen, dass es sich bei den gezeigten Szenen um vorberechnete Inhalte gehandelt hat.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...