Killzone 2 - Neue Bilder des Shooters

Es kracht gewaltig.

von Andre Linken,
03.12.2007 16:56 Uhr

In den vergangenen Wochen war es rund um das PlayStation 3-Actionspiel Killzone 2 erstaunlich ruhig geworden. Mittlerweile haben sich die Entwickler von Guerilla Games jedoch wieder zurückgemeldet und servieren euch dabei eine große Ladung neuer Screenshots. Die Bilder geben euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das actionreiche Spielgeschehen, das euch im kommenden Jahr erwartet.

Bei Killzone 2 handelt es sich um eines der ersten angekündigten PlayStation 3 Projekte. Der Nachfolger des erfolgreichen PS2-Shooters sorgte auf der E3 vor zwei Jahren mit einer atemberaubenden Präsentation für Aufsehen. Im Anschluss an die Messe mußte Sony jedoch eingestehen, dass es sich bei den gezeigten Szenen um vorberechnete Inhalte gehandelt hat.

Weitere News und Artikel rund um die PlayStation 3 findet ihr in unserem PS3-Channel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...