Killzone 2 - Demo-Termin - Probierversion erscheint in dieser Woche

Noch vor dem Release des Spiels konnt ihr Killzone 2 ausgiebig antesten.

von Denise Bergert,
03.02.2009 10:52 Uhr

Nachdem Abonnenten des US-Download-Formats Qore bereits seit einigen Wochen einen Blick auf den neuesten Streich von Entwickler Guerilla Games werfen konnten, kündigte Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) heute eine öffentliche Demo zu Killzone 2 an. Die Probierversion des Ego-Shooters wird ab kommenden Donnerstag, dem 5. Februar 2009, im PlayStation Store erhältlich sein. Dabei könnt ihr euch durch den ersten Teil des Corinth-Levels aus dem Spiel kämpfen.

Die Vollversion von Killzone 2 wird dann ab 25. Februar in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Für alle, die noch keine PlayStation 3 besitzen, wird ein Bundle mit Spiel und Konsole für 399,95 Euro angeboten, während Sammler auf eine Limited Collectors Edition in einer schicken Metallbox zurückgreifen können.

Alle Infos zu Killzone 2 findet ihr in unserem Test sowie im Testvideo Teil 1 & Teil 2.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...