Killzone 2 - Patch - Details und Termin zur Version 1.27

Noch in diesem Monat erscheint der nächste Patch für Killzone 2.

von Andre Linken,
12.05.2009 15:53 Uhr

Seb Downie, seines Zeichens Produzent bei Entwickler Guerrilla Games, hat im offiziellen PlayStation-Forum einige Details zum nächsten Patch für den PlayStation 3-Shooter Killzone 2 enthüllt. Demnach schreite die Arbeit an dem Update v1.27 sehr gut voran und nach derzeitigen Planungen soll der Release noch im Verlauf dieses Monats erscheinen. Einen konkreten Termin konnte Downie jedoch noch nicht nennen.

Des Weiteren erklärte der Produzent, dass der Patch sehr umfangreich sein und einige interessante Features mit sich bringen werde. Weitere Details wolle er jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen. Es werde jedoch definitiv eine offizielle Pressemeldung zu diesem Thema geben.

» Den ausführlichen Testbericht von Killzone 2 auf GamePro.de lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...