Killzone 2 - Trailer - Neue Szenen aus dem PS3-Shooter

Das neueste Video zum PS3-Shooter Killzone 2 steht bereit.

von Andre Linken,
28.10.2008 15:14 Uhr

Um euch schon mal ein wenig auf den bald erfolgenden Release des PlayStation 3-Shooters Killzone 2 einzustimmen, hat Sony Computer Entertainment jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem etwas über eine Minute langen Video werdet ihr mithilfe einiger kinoreif inszenierten Zwischensequenzen in das actionreiche Spielgeschehen eingeführt.

Bei Killzone 2 handelt es sich um eines der ersten angekündigten PlayStation 3 Projekte. Der Nachfolger des erfolgreichen PS2-Shooters sorgte auf der E3 vor zwei Jahren mit einer atemberaubenden Präsentation für Aufsehen. Im Anschluss an die Messe mußte Sony jedoch eingestehen, dass es sich bei den gezeigten Szenen um vorberechnete Inhalte gehandelt hat.

Der neue Trailer von Killzone 2 ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...