Killzone 3 - Bestätigung - Mit Split-Screen-Koop-Modus

Neue Killzone 3-Engine ist deutlich leistungsfähiger als noch beim Vorgänger Killzone 2.

von Denise Bergert,
15.12.2010 09:35 Uhr

Vor wenigen Wochen tauchten im Internet erste Screenshots aus dem Split-Screen-Modus von Killzone 3 aus. Heute bestätigte Entwickler Guerrilla Games, dass der Actiontitel tatsächlich über eine kooperative Einzelspieler-Kampagne verfügen wird, die an einer Konsole mit geteiltem Bildschirm gespielt werden kann.

Zudem betonte Managing Director Herman Hulst im Interview mit 1Up, dass die Engine von Killzone 3 wesentlich leistungsfähiger sei, als noch beim Vorgänger. So liefert das Programm-Gerüst in etwa die doppelte Leistung als die Engine von Killzone 2. Killzone 3 erscheint im Februar 2011 exklusiv für Sonys PlayStation 3.

» Vorschau zu Killzone 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...